Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

A3 Murg SG – Autobahnsperrung nach Selbstunfall

Kantonspolizei St.Gallen

Nächster ❯

A3 Murg SG – Autobahnsperrung nach Selbstunfall
Unfallstelle auf der A3 bei Murg (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (23.05.2020), um 16:30 Uhr, hat eine 65-Jährige mit ihrem Auto auf der Autobahn A3 einen Selbstunfall verursacht. Für die Bergung des Autos musste die Autobahn A3 gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Die 65-Jährige war mit ihrem Auto von Zürich nach Sargans unterwegs. Bei der Baustelle Höhe Murg befuhr sie aus unbekannten Gründen den Baustellenbereich. In der Folge kollidierte ihr Auto beidseitig mit den Leitplanken und blieb stecken.
Die Bergung des Autos gestaltete sich aufgrund der engen Platzverhältnisse schwierig, weswegen die Autobahn A3 zwischen Murg und Flums für rund 45 Minuten gesperrt werden musste. Der Verkehr wurde umgeleitet. Neben der Kantonspolizei St.Gallen stand auch die örtliche Feuerwehr zur Verkehrsregelung und Räumungsarbeiten im Einsatz.

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen