Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

A3 / Wädenswil ZH - Zwei Verletzte bei Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen

Kantonspolizei Zürich

Nächster ❯

A3 / Wädenswil ZH - Zwei Verletzte bei Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen
(Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Bei einer Auffahrkollision zwischen drei Fahrzeugen haben sich am frühen Montagabend (26.8.2019) auf der A3 (Gemeindegebiet Wädenswil) zwei Personen Verletzungen zugezogen.

Um 17.30 Uhr fuhr eine 46-jährige Frau zusammen mit ihrer Beifahrerin auf der A3 in Richtung Chur. Aus noch zu ermittelnden Gründen bremste das Fahrzeug abrupt bis zum Stillstand. Das hinter ihr fahrende Wohnmobil sowie ein weiterer Personenwagen konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten. Bei der Kollision zogen sich die beiden Frauen des vordersten Fahrzeuges Verletzungen zu. Sie mussten mit Rettungswagen ins Spital gefahren werden.
Die Unfallursache ist zurzeit nicht bekannt. Sie wird durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Zürich-Sihl untersucht.
Die A3 musste durch die Feuerwehr Horgen für rund zwei Stunden gesperrt werden.
Neben der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft standen die Kommunalpolizei Horgen, die Feuerwehr Horgen sowie die Rettungsdienste Seespital und Lachen im Einsatz.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Neubüel, 044 833 17 00, in Verbindung zu setzen.

Kategorien:

Verkehr
Zürich

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner