Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

A3/Bilten GL - Auffahrkollision infolge Unaufmerksamkeit

Kantonspolizei Glarus

Nächster ❯

A3/Bilten GL - Auffahrkollision infolge Unaufmerksamkeit
(Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Mittwoch, 13.02.2019, ca. 12.35 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3, in Fahrtrichtung Chur, kurz nach der Einfahrt Bilten ein Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen.

Die Lenkerin eines Personenwagens fuhr auf der Überholspur in Richtung Chur. Aufgrund einer temporären Fahrspurverengung wechselten einige Fahrzeuge auf die Überholspur und verringerten so die Geschwindigkeit. Das nachfolgende Fahrzeug, welches durch eine 22-jährige Fahrzeuglenkerin gelenkt wurde, war für einen Moment beim Spurwechsel unaufmerksam und prallte in der Folge ins Heck des vorausfahrenden Personenwagen.
Es wurden keine Personen verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Während den Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Kategorien:

Glarus
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
glarus