Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

A6 Richtung Biel BE - Illegales Rennen zwischen drei Autos

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

 A6 Richtung Biel BE - Illegales Rennen zwischen drei Autos
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Montagmorgen kam es auf der A6 Richtung Biel zu einem unbewilligten Rennen zwischen drei Autos. Die Fahrer konnten alle angehalten werden und die Führerausweise wurden vor Ort abgenommen. Sie werden sich vor der Justiz verantworten müssen.

Bussen- und Strafenkatalog für Rasen und schnelles Fahren in der Schweiz

Am Ostermontag, 1. April 2024, um zirka 00.50 Uhr, wurde die Kantonspolizei im Rahmen ihrer Patrouillentätigkeit auf drei Autos aufmerksam, welche sich auf der A6 Richtung Biel, mit teilweise massiv überhöhter Geschwindigkeit ein unbewilligtes Rennen lieferten. Bei der Ausfahrt Höhe Lätti konnten die drei Autos angehalten werden.
Alle drei Autolenker wurden für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht. Den Männern wurden die Führerausweise zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Nach Abschluss der Ermittlungen werden sich die Beschuldigten nach den gesetzlichen Bestimmungen über Raserdelikte vor der Justiz verantworten müssen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo BE

Kategorien:

Bern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern