Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

A6 Wankdorf – Ostring - Sperrungen aufgrund von Bauarbeiten

Canton Icon

A6 Wankdorf – Ostring - Sperrungen aufgrund von Bauarbeiten

02.07.2024 | 12:51

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

A6 Wankdorf – Ostring - Sperrungen aufgrund von Bauarbeiten

(Bildquelle: Bundesamt für Strassen ASTRA)

Im Rahmen der Pannenstreifen-Umnutzung auf der A6 zwischen Wankdorf und Muri werden diese Woche letzte Arbeiten an der Fussgängerpasserelle im Bereich Ostring durchgeführt. Dafür wird es zu Sperrungen kommen.

Zurzeit werden im Rahmen der Arbeiten zur Pannenstreifen-Umnutzung auf der A6 zwischen Wankdorf und Muri die letzten Arbeiten durchgeführt. Diese Woche werden letzte Arbeiten an der Untersicht der Fussgängerpasserelle im Bereich Ostring durchgeführt.
Da die Arbeiten von der Autobahn aus durchgeführt werden müssen, wird die A6 wie folgt gesperrt:
  • 2 Nächte 3./4. und 4./5. Juli 2024, jeweils von Mitternacht bis 4 Uhr: Sperrung der A6 zwischen Wankdorf und Ostring in Fahrtrichtung Thun
Die Arbeiten sind witterungsabhängig und müssen bei ungeeigneten Bedingungen verschoben werden. Der Verkehr wird während der Sperrungen umgeleitet. Die jeweils gültigen Sperrungen werden für die Verkehrsteilnehmenden an den Überkopfsignalen sowie an zusätzlichen Displays angezeigt.
Quelle der Nachricht: Bundesamt für Strassen ASTRA

Kategorien:

Bern
Aktuell
Verkehr

Nächster ❯

Category Banner: bern