Polizeiticker Thurgau

Aadorf TG - Alkoholisiert Unfall verursacht

Verletzt wurde niemand
Verletzt wurde niemand (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Samstagabend in Aadorf einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand, der Fahrer musste seinen Führerausweis abgeben.

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau wurde gegen 20.30 Uhr auf einen Autofahrer aufmerksam, der an der Wittenwilerstrasse eine Verkehrstafel umgefahren hatte. Bei der Kontrolle gab der 37-jährige Autofahrer gegenüber den Einsatzkräften an, er habe auf dem Parkplatz wenden wollen und sei dabei mit der Verkehrstafel kollidiert.

Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken. Die Atemalkoholprobe ergab beim Schweizer einen Wert von 0,66 mg/l. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Quelle der Polizei News heute: Kapo TG