Thema: Kantonspolizei Thurgau

25.04.2024 | 08:19

Wängi TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt weg

Ein alkoholisierter Autofahrer musste in der Nacht zum Donnerstag in Wängi seinen Führerausweis abgeben, da er alkoholisiert am Steuer war.

23.04.2024 | 08:28

Kreuzlingen TG - Zwei Personen nach Brand im Spital

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Kreuzlingen wurden am Dienstag zwei Personen ins Spital gebracht. Die Brandursache wird abgeklärt.

22.04.2024 | 09:17

Märwil TG - Fahrunfähig am Steuer erwischt

Am Sonntag wurde ein Autofahrer in Märwil fahrunfähig am Steuer erwischt. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

21.04.2024 | 09:09

Bottighofen TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt weg

Ein Autofahrer musste in der Nacht auf Sonntag in Bottighofen seinen Führerausweis abgeben, da er fahrunfähig unterwegs war.

20.04.2024 | 16:31

Scherzingen TG - Einschleichdieb festgenommen

Am Samstagmorgen konnten in Scherzingen nach einem Einschleichdiebstahl ein Tatverdächtiger festgenommen und Deliktsgut sichergestellt werden.

20.04.2024 | 15:31

Thurgau - Mehrere Unfälle auf der A7

Auf der A7 kam es am Donnerstagmittag aufgrund des Wetters zu rund einem Dutzend Unfällen. Drei Personen wurden verletzt.

20.04.2024 | 11:26

Uttwil TG - Von einem rückwärtsfahrenden Auto angefahren

Eine Fussgängerin wurde am gestrigen Freitag in Uttwil von einem rückwärtsfahrenden Auto angefahren. Sie wurde dabei leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

19.04.2024 | 15:49

Frauenfeld TG - 87-Jährige wurde Opfer eines Diebstahls

Bei einem Trickdiebstahl wurde am Mittwoch in der Altstadt von Frauenfeld eine Armbanduhr gestohlen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

17.04.2024 | 15:56

Hüttlingen TG - Eine Festnahme nach Brand

Am Dienstagmorgen ist es in einem Mehrfamilienhaus in Hüttlingen zu einem Brand gekommen. Es wurde niemand verletzt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

17.04.2024 | 10:14

Romanshorn TG - Unfall zwischen Lieferwagen und Lastwagen

Bei einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Lastwagen ist am Dienstagnachmittag in Romanshorn Sachschaden entstanden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

16.04.2024 | 10:26

Frauenfeld TG - Fahrunfähig gegen parkierte Neuwagen geprallt

Ein fahrunfähiger Lastwagenfahrer hat am Montag in Frauenfeld einen Selbstunfall verursacht und sich vom Unfallort entfernt. Es wurde niemand verletzt.

14.04.2024 | 11:34

Heckenbrand in Schlattingen TG

Am Samstagnachmittag brannte eine Hecke in Schlattingen. Es wurde niemand verletzt.

14.04.2024 | 11:21

Lommis TG - Rega fliegt E-Bikerin nach Unfall ins Spital

Eine E-Bikerin wurde am Samstagnachmittag bei einem Selbstunfall in Lommis mittelschwer verletzt. Sie wurde von der Rega ins Spital geflogen.

08.04.2024 | 15:51

Bussnang TG - Hund beisst Kind in den Kopf

Am Montag hat in Bussnang ein Hund ein 2-jähriges Mädchen am Kopf gebissen. Das Kind wurde mittelschwer verletzt und durch die Rega ins Spital geflogen.

08.04.2024 | 11:22

Bissegg TG - Unfall fordert drei Verletzte

Bei einem Unfall zwischen zwei Autos wurden am gestrigen Sonntagnachmittag in Bissegg drei Personen leicht verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

08.04.2024 | 10:55

Frauenfeld TG - E-Scooter-Fahrer nach Unfall im Spital

Am Sonntagabend ist in Frauenfeld ein E-Scooter-Fahrer verunfallt. Er wurde unbestimmt verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

08.04.2024 | 10:42

Frauenfeld TG - Gasgrill brannte

Am Sonntagabend brannte auf einem Sitzplatz eines Einfamilienhauses in Frauenfeld ein Gasgrill. Es wurde niemand verletzt.

07.04.2024 | 11:46

Kanton Thurgau - Alkoholisiert oder unter Drogeneinfluss am Steuer

Am Samstagabend und in der Nacht zum Sonntag hat die Polizei auf dem Kantonsgebiet mehrere Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die alkoholisiert waren oder Drogen konsumiert hatten. Ein 76-Jähriger wa...

06.04.2024 | 09:12

Kradolf TG - Polizei erwischt alkoholisierten Autofahrer

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Freitagabend in Kradolf der Führerausweis abgenommen.

05.04.2024 | 16:21

Bürglen TG - Lieferwagenfahrer fahrunfähig unterwegs

Ein Lieferwagenfahrer ist am Freitagmittag in Bürglen als fahrunfähig beurteilt worden. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.