Thurgau

Aadorf TG – Zwei maskierte Unbekannte überfallen Verkaufsgeschäft

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Freitagabend hat eine unbekannte Täterschaft eine Aldi Suisse-Filiale in Aadorf überfallen. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Die zwei Täter betraten nach Ladenschluss gegen 20.10 Uhr die Aldi Suisse-Filiale an der Wittenwilerstrasse durch einen Nebeneingang, worauf es zur Konfrontation mit einer Angestellten kam. Es wurde niemand verletzt. Die beiden Täter flüchteten kurz darauf ohne Deliktsgut zu Fuss in südwestliche Richtung.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief ergebnislos. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Tatort.

Die beiden unbekannten Täter trugen jeweils eine Sturmhaube und dunkle Hosen. Einer der beiden Männer war mit einer rot-blauen, der andere mit einer dunkelblauen Jacke bekleidet.

Quelle: Kapo TG