Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Aarau AG - Nach Kollision mit Fussgängerin und Auto davongefahren - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Aarau AG - Nach Kollision mit Fussgängerin und Auto davongefahren - Zeugenaufruf
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein unbekanntes Auto streifte gestern zunächst eine Fussgängerin und stiess danach noch mit einem anderen Auto zusammen. Die Person am Steuer fuhr danach unbeirrt weiter und wird nun gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 12. Dezember 2019, um 22.20 Uhr auf der Herzogstrasse in Aarau. Von einer Augenzeugin beobachtet mündete der dunkle Kleinwagen von der Hinteren Bahnhofstrasse in diese Quartierstrasse ein. Beim dortigen Fussgängerstreifen touchierte der Wagen zunächst eine Fussgängerin. Danach geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Skoda. Anschliessend fuhr der Kleinwagen ohne anzuhalten davon.
Als die von der Augenzeugin gerufene Polizei eintraf, befand sich nur noch die Fahrerin des Skoda vor Ort. Der Schaden an ihrem Wagen beläuft sich auf rund 2'000 Franken. Die wahrscheinlich unverletzte Fussgängerin hingegen war ihres Weges gegangen.

Zeugenaufruf

Die zuständige Kantonspolizei in Lenzburg (Telefon 062 886 01 17) sucht die Person am Steuer des dunklen Kleinwagens. Zudem bittet sie die betroffene Fussgängerin, sich zu melden.

Kategorien:

Aargau
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau