Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Aarau AG - Toter Mann aus Aare geborgen

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Aarau AG - Toter Mann aus Aare geborgen
Symbolbild (Bildquelle: andschneiter (CC0) - (Symbolbild))

Der seit 16. September 2018 vermisste junge Eritreer, der in Aarau in die Aare gestiegen war, konnte am Mittwoch tot geborgen werden.

Die Kantonspolizei Aargau erhielt am Mittwochnachmittag, 19. September 2018, die Meldung, wonach in der Aare beim Kraftwerk Rüchlig in Aarau ein lebloser Körper festgestellt werden konnte. Die Leiche konnte daraufhin geborgen werden. Dabei handelt es sich um den seit Sonntag, 16. September 2018, vermissten 20-jährigen Eritreer. Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau untersucht den Todesfall und klärt die Umstände ab.
Ein junger Mann begab sich am Sonntag, 16. September 2018, in die Aare bei Aarau und wurde aufgrund der Strömung des Flusses abgetrieben. (wir berichteten)

Kategorien:

Aargau
Vermisstmeldungen

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau