Polizeiticker St.Gallen

Abtwil SG - Gegen eine Betonmauer geprallt

Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken
Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Mittwoch (17.01.2024), kurz nach 01:00 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse zu einem Selbstunfall eines Autofahrers. Der 38-jährige Mann entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei ihm wurde eine Blut und Urinprobe verfügt sowie sein Führerausweis abgenommen.

Ein 38-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Hauptstrasse von Abtwil in Richtung Engelburg. Aus bislang unbekannten Gründen prallte sein Auto in eine an der Strasse angrenzende Betonmauer. Das Auto kam anschliessend einige Meter weiter vorne auf dem Trottoir zu stehen. Der 38-Jährige entfernte sich vom Unfallort und liess sein Auto an der Unfallstelle zurück, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er kehrte später an die Unfallstelle zurück. Am Auto entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Niemand wurde verletzt
Niemand wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG