Polizeiticker Basel-Landschaft

Aesch BL - Jugendliche von einer Gruppe attackiert und geschlagen

Es werden Zeugen gesucht (Symbolbild)
Es werden Zeugen gesucht (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Am Samstagabend, 18. November 2023, kurz vor 22.30 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse, auf Höhe der Tramhalteschlaufe, zu einem tätlichen Angriff gekommen. Drei Jugendliche wurden durch eine unbekannte Täterschaft attackiert und geschlagen. Dabei wurde eine Person verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft hielten sich die drei Jugendlichen bei der Tramhalteschlaufe in Aesch BL auf. Auf dem Verbindungsweg zwischen der Hauptstrasse und der Neumattstrasse trafen sie auf ca. 10 bis 15 Personen. In der Folge wurden die drei Jugendlichen von den Unbekannten tätlich angegriffen. Anschliessend flüchtete die Personengruppe in unbekannte Richtung. Einer der Jugendlichen wurde beim Angriff am Kopf verletzt.

Quelle der Polizeinachricht: Polizei BL