Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Alleinunfall in Tegerfelden fordert Verletzte

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Alleinunfall in Tegerfelden fordert Verletzte

Eine 48-jährige Automobilistin verlor am Mittwochmorgen die Herrschaft über ihr Auto und kam von der Strasse ab. Zur Bergung der verletzten Frau musste die Feuerwehr beigezogen werden.

Am Mittwoch (Dreikönigstag), 08.10 Uhr, fuhr eine 48-jährige Automobilistin in Tegerfelden, Steig, Richtung Würenlingen. In einer Linkskurve verlor sie die Herrschaft über ihren Ssang Yong und kollidierte mit einem Geländer (Absturzsicherung).

Die Unfallfahrerin, die über Nackenverletzungen klagte, konnte sich nicht aus dem Unfallfahrzeug befreien. Deshalb musste die Strassenrettung der Feuerwehr aufgeboten werden. Die Strecke Tegerfelden - Würenlingen musste während den Bergungsarbeiten bis kurz nach 10.00 Uhr für den Verkehr gesperrt werden.

Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete eine Blut-/Urinentnahme bei der Verletzten an. Der Sachschaden an Unfallauto und Geländer beträgt zirka 18'000 Franken.

Weshalb die Spanierin aus der Region verunfallte, wird nun abgeklärt.

Kategorien:

Aargau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner