St.Gallen

Altstätten SG - Auseinandersetzung auf der Gasse

In Altstätten SG kam es zu einer Auseinandersetzung, dabei wurde eine Person verletzt. (Symbolbild)
In Altstätten SG kam es zu einer Auseinandersetzung, dabei wurde eine Person verletzt. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (30.01.2022), kurz nach 02:00 Uhr, ist ein 28-jähriger Mann vor dem Restaurant Kreuz verletzt worden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen, die Angaben zum Hergang machen können.

Ein 28-jähriger Mann begab sich kurz vor dem Heimweg nochmals zum Eingangsbereich des Restaurants Kreuz, da er seine Jacke dort vergessen hatte. Auf dem Vorplatz des Restaurants muss es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein.

Der 28-Jährige wurde dabei laut seinen eigenen Aussagen von einer unbekannten Person niedergeschlagen. Er war danach für einen Moment weggetreten und kann keine Angaben zur Täterschaft machen. Das Opfer wurde leicht verletzt und begab sich selbstständig ins Spital.

Quelle: Kapo SG