Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht und um 06.30 Uhr, hat die Kantonspolizei St. Gallen zweimal denselben Autofahrer angehalten. Der 22-jährige Mann wurde in der Nacht alkoholisiert angehalten. Am frühen Morgen fuhr er wieder mit dem Auto, obwohl ihm der Führerausweis abgenommen wurde.
Der 22-jährige Mann wurde kurz nach Mitternacht durch eine Patrouille der Kantonspolizei St. Gallen kontrolliert. Ein Atemlufttest ergab einen Wert von über 0,9 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe und seinen Führerausweis abgeben.
Einige Stunden später wurde der 22-Jährige erneut fahrend angehalten. Der gemessene Alkoholpegel war für den Neulenker immer noch zu hoch. Der Mann wurde erneut zur Anzeige gebracht.

