St.Gallen

Altstätten SG – Mit Audi von der Strasse abgekommen und in mehrere Bäume gekracht

Mit Audi von der Strasse abgekommen und in mehrere Bäume gekracht
Mit Audi von der Strasse abgekommen und in mehrere Bäume gekracht (Bildquelle: Kapo SG)

Am Donnerstagabend (02.02.2023), um 20:30 Uhr, hat sich auf der Kriessernstrasse ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Der 59-jährige Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden im Wert von über 10'000 Franken.

Ein 59-jähriger Autofahrer fuhr von Altstätten Richtung Kriessern. Auf Höhe des Abzweigers Bannriet kam das Auto aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume und Sträucher. Der Mann zog sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Entnahme einer Blut- und Urinprobe an. Es entstand ein Schachschaden im Wert von über 10'000 Franken.

Quelle: Kapo SG