Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Am Steuer eingenickt! In Berikon mit Gartenzaun kollidiert

polizeiticker

Nächster ❯

Ein Audi-Fahrer kam gestern in Berikon von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Gartenzaun. Die ersten polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Unfallfahrer übermüdet am Steuer seines Autos gesessen haben dürfte.

Gestern Mittwoch, 17.15 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Schweizer aus dem Bezirk Baden mit seinem Audi auf der Bernstrasse von Bremgarten Richtung Mutschellen. Während der Fahrt verlor er in Berikon, Höhe Gärtnereigeschäft, die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidiere in der Folge mit einem Gartenzaun und prallte gegen einen Betonpfeiler. Eine Kollision mit einem anderen Verkehrsteilnehmer fand nicht statt.

Die ersten Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau ergaben, dass der Audi-Fahrer am Steuer kurz eingenickt und den Selbstunfall verursacht haben dürfte. Er sowie ein mitfahrendes Kind wurden zur Kontrolle ins Spital geführt. Sie dürften jedoch nicht verletzt worden sein.

Dem Unfallfahrer nahm die Kantonspolizei den Führerausweis vorläufig zu Handen der Entzugsbehörde ab.



Kategorien:

Aargau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner