Polizeiticker St.Gallen

Arbeitsunfall in Walde SG - Mann stürzt vom Dach

Arbeitsunfall in Walde (Symbolbild)
Arbeitsunfall in Walde (Symbolbild) (Bildquelle: Kapo SG)

Am Samstag (16.03.2024), um 10:30 Uhr, kam es am Sagenwald zu einem Arbeitsunfall. Ein 34-jähriger Mann stürzte bei Bauarbeiten auf dem Dach einer Scheune und zog sich dabei Verletzungen zu. Der Mann wurde vom Rettungsdienst erstbetreut und musste anschliessend von der Rega ins Spital geflogen werden.

Ein 34-jähriger Mann rutschte bei Bauarbeiten auf dem Dach einer Scheune aus und schlitterte dadurch hinunter. Dabei fiel er auf ein Baugerüst und wurde dabei mittelschwer verletzt. Der 34-Jährige wurde vom Rettungsdienst erstbetreut und musste anschliessend von der Rega ins Spital geflogen werden.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG