Thurgau

Arbon TG - E-Bike-Fahrer nach Unfall heute verletzt

Ein E-Bike-Fahrer verletzte sich nach einer Kollision mit einem Auto. (Symbolbild)
Ein E-Bike-Fahrer verletzte sich nach einer Kollision mit einem Auto. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am heutigen Dienstagmorgen in Arbon im Kanton Thurgau ein E-Bike- Fahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gegen 6.15 Uhr wollte eine 28-jährige Autofahrerin von einem Parkplatz nach rechts in die Landquartstrasse einbiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte sie dabei einen von rechts kommenden E-Bike-Fahrer zu spät, der auf dem Fahrradstreifen stadteinwärts unterwegs war.

Der 48-Jährige wurde beim Unfall mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Franken.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau