Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Au SG - Unfall zwischen Sattelschlepper und Töff

In AU SG kam es gestern zu einer Kollision zwischen Motorrad und Sattelschlepper.
In AU SG kam es gestern zu einer Kollision zwischen Motorrad und Sattelschlepper. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Samstag (10.07.2021), um 15:10 Uhr, ist es auf der Zollstrasse zu einem Unfall zwischen einem Sattelschlepper und einem Töff gekommen. Der Töfffahrer wurde dabei leicht verletzt.

Ein 62-jähriger Mann fuhr in Au SG mit seinem Sattelschlepper auf der Zollstrasse Richtung Berneck. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr übersah er den von links kommenden, 26-jährigen Töfffahrer.

Dieser kam durch die Kollision zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.