Aargau

Auenstein AG - Kontrolle über BMW verloren

Beim Verkehrsunfall in Auenstein im Kanton Aargau wurde niemand verletzt.
Beim Verkehrsunfall in Auenstein im Kanton Aargau wurde niemand verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Neulenker verlor am Donnerstagabend ausserhalb von Auenstein die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen eine Böschung. Verletzt wurde niemand. Am Wagen entstand Totalschaden.

Der Selbstunfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag, 29. September 2022, kurz nach 20 Uhr auf der Ausserortsstrecke zwischen Auenstein und Biberstein.

Auf dieser Nebenstrasse war der 20-Jährige in Richtung Auenstein unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Dieser prallte in der Folge gegen die Böschung und kam demoliert am Waldrand zum Stillstand.

Eine Ambulanz brachte den 20-Jährigen und seine 19- jährige Beifahrerin zur Kontrolle ins Spital. Wie sich zeigen sollte, waren beide unverletzt geblieben. Am älteren BMW entstand hingegen Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Aargau