Graubünden

Auffahrunfall mit Sachschaden in der Stadt Chur GR

Heute morgen kam es in der Stadt Chur GR zu einem Auffahrunfall.
Heute morgen kam es in der Stadt Chur GR zu einem Auffahrunfall. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Am Montag (14. Juni 2021) um 8:20 Uhr ist es auf der Masanserstrasse, Höhe Schulheim, zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Beide Lenker wurden durch die Kollision verletzt.

Eine 28-jährige Automobilistin und ein 28-jähriger Automobilist fuhren heute in genannter Reihenfolge auf der Masanserstrasse Richtung Stadtzentrum Chur.

Auf Höhe des Schulheims Masans musste die 28-jährige verkehrsbedingt bis zum Stillstand anhalten. Kurz darauf kollidierte der hinter ihr fahrende Pw in das Heck des stillstehenden Fahrzeuges. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand von laufenden Ermittlungen. Die beiden Lenker werden sich selbständig für weitere Abklärungen ins Kantonsspital Graubünden begeben.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.