Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Auffahrunfall vor Zebrastreifen in Basel

Kantonspolizei Basel-Stadt

Nächster ❯

AmMontag, ca. 1515 Uhr, ereignete sich an der Binningerstrasse in Basel ein Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen.

Der erste Lenker stoppte sein Fahrzeug vor dem Fussgängerstreifen um eine Familie über diesen zu lassen. In der Folge fuhr ihm das andere Fahrzeug auf.Durch die Kollision wurde eine Person leicht verletzt und es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Um nicht mitten auf der Fahrbahn zu stehen, einigten sich die Beteiligten Lenker das Europäische Unfallprotokoll auf dem "Zooparkplatz" auszufüllen. Als der erste Beteiligte auf den "Zooparkplatz" fuhr, entfernte sich der zweite Lenker mit dem Fahrzeug in Richtung Heuwaage ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Beim flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen weissen Kleinwagen mit französischen Kontrollschilder. Dieser ist an der Front massiv beschädigt.
Zeugenaufruf
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

Kategorien:

Basel-Stadt
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner