Aargau

Auw AG - Fahrradlenkerin von Auto touchiert und gestürzt (Zeugenaufruf)

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In Auw ereignete sich heute am frühen Morgen ein Unfall mit einer verletzen Fahrradfahrerin. Der verantwortliche Autofahrer hat Fahrerflucht begangen.

Heute Morgen kam es auf der Ausserortsstrecke in Auw zu einer Kollision eines Personenwagens mit einer Fahrradlenkerin. Die Person, welche das Fahrzeug gelenkt hatte, fuhr weiter. Die Fahrradlenkerin wurde verletzt und es entstand Sachschaden. Die Polizei sucht Auskunftspersonen.

Der Unfall ereignete sich am 15.04.2023, kurz nach 05:30 Uhr, in Auw. Eine auf der Ausserortsstrecke der Muristrasse von Auw in Richtung Muri fahrende 33-jährige Fahrradlenkerin wurde von einem in gleicher Richtung fahrenden, silbernen Personenwagen touchiert und stürzte. Die Person, welche den Personenwagen lenkte, fuhr ohne Anzuhalten weiter.

Beim Unfall verletzte sich die Fahrradlenkerin und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Quelle: KaPo AG