Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Baar ZG - Vortritt verweigert

Zuger Polizei

Nächster ❯

Baar ZG - Vortritt verweigert
(Bildquelle: Zuger Polizei)

Bei der Verzweigung Schmittli sind zwei Autos zusammengestossen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist beträchtlich.

Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag (9. Juni 2018), kurz vor 15:00 Uhr, bei der Verzweigung Schmittli. Eine 49-jährige ausländische Autofahrerin wollte von Allenwinden kommend über die Kreuzung in die Edlibachstrasse fahren. Dabei übersah sie eine korrekt fahrende, 20-jährige Fahrzeuglenkerin, die auf der Aegeristrasse Richtung Ägeri fuhr. In der Folge kam es zu einer heftigen Kollision zwischen den Autos.
Beide Fahrzeuglenkerinnen blieben unverletzt. Der Sachschaden an den Autos ist beträchtlich. Die Aegeristrasse war während der Sachverhaltsaufnahme und der Fahrzeugbergung nur einspurig befahrbar.
Im Einsatz standen Mitarbeitende eines privaten Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.

Kategorien:

Zug
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zug