Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Bad Ragaz SG - 12-Jähriger verletzt sich nach Kollision mit Auto am Gesicht

In Bad Ragaz verletzte sich gestern ein Kind bei einer Kollision mit einem Auto am Gesicht und musste hospitalisert werden.
In Bad Ragaz verletzte sich gestern ein Kind bei einer Kollision mit einem Auto am Gesicht und musste hospitalisert werden. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Donnerstagabend (16.09.2021), kurz nach 17:50 Uhr, ist ein 12-jähriger Junge mit seinem Velo auf der Sarganserstrasse gegen ein Auto geprallt. Er wurde dabei im Gesicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Eine 41-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Sarganserstrasse vom Zentrum Bad Ragaz Richtung Sargans. Beim Lichtsignal Höhe Calandastrasse musste sie ihr Auto bis zum Stillstand anhalten. Dahinter folgte der 12-Jährige auf seinem Velo. Aus bislang unbekannten Gründen prallte er mit seinem Velo gegen das Heck des Autos. Er zog sich dabei Verletzungen im Gesicht zu.

Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.