Polizeiticker St.Gallen

Bad Ragaz SG - 17-Jähriger auf Fussgängerstreifen vom Auto erfasst

Am Dienstag (14.11.2023), kurz nach 06:30 Uhr, ist es auf der Sarganserstrasse zu einem Unfall zwischen einem Fussgänger und einem Auto gekommen. Ein 17-jähriger Mann wurde unbestimmt verletzt. Der Rettungswagen brachte ihn ins Spital.

Ein 33-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Sarganserstrasse von Bad Ragaz Richtung Sargans. Auf Höhe der Tankstelle bei der Sarganserstrasse 40 beabsichtigte der 17-Jährige, die Sarganserstrasse auf dem Fussgängerstreifen zu überqueren. Dabei kam es aus unbekannten Gründen zur Kollision zwischen dem Auto des 33-Jährigen und dem 17-Jährigen. Dieser wurde durch die Kollision unbestimmt verletzt. Der Rettungswagen musste ihn ins Spital bringen. Am Auto entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG