Bagnolo Mella (it) - 9-jähriges Mädchen auf dem Fussgängerstreifen überfahren und getötet - Lenker fährt davon!

Bei einem tragischen Unfall wurde gestern in Bagnolo Mella ein Kind getötet.
Bei einem tragischen Unfall wurde gestern in Bagnolo Mella ein Kind getötet. (Bildquelle: pexels (CC0) - (Symbolbild))

Das 9-jährige Mädchen lief mit der Mutter über den Zebrastreifen. Auch die Mutter wurde verletzt. Der Vater und zwei weitere Söhne blieben unverletzt.

Ein neunjähriges Mädchen starb, nach dem es von einem Auto überfahren wurde, der Lenker raste davon. Es geschah am späten Abend gestern in Bagnolo Mella, bei Brescia. Nach ersten Ermittlungen lief das Mädchen zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und den zwei Brüdern auf dem Zebrastreifen, als ein Auto das Mädchen und die Mutter erfasste.

Für das neunjährige Kind kam jegliche Hilfe zu spät und verstarb, die Mutter wurde verletzt ins Spital gebracht. Der Vater und die zwei Brüder blieben unverletzt.

Der Unfallfahrer raste davon, meldete sich aber einige Stunden später bei der Polizei. Er ist ein Mann aus der Gegend.