Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Balgach SG - Autolenker begeht nach Unfall Fahrerflucht

Ein Auto fuhr nach einer Kollision in Balgach SG einfach davon. (Symbolbild)
Ein Auto fuhr nach einer Kollision in Balgach SG einfach davon. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag (14.09.2021), kurz vor 18:15 Uhr, ist auf der Kugelstrasse ein Auto mit einer 35-jährigen Frau auf einem E-Bike zusammengestossen. Die 35-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer beging Führerflucht. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine 35-jährige Frau fuhr gestern mit ihrem E-Bike auf der Neudorfstrasse Richtung Heerbrugg. An der Einmündung Neudorfstrasse / Kugelstrasse fuhr sie mit ihrem E-Bike in die Kugelstrasse. Zeitgleich näherte sich ein unbekannter Mann mit seinem Auto von hinten.

Das Auto mit Zürcher Kontrollschild fuhr aus bislang unbekannten Gründen in den Hinterreifen des E-Bikes. Die 35-Jährige stürzte zu Boden. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der Autofahrer sei daraufhin ausgestiegen, habe sein Auto kontrolliert und sei daraufhin in unbekannte Richtung davongefahren.

Quelle: Kapo SG