Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Balgach SG – Beim Abbiegen verunfallt

Beim Abbiegen verunfallt in Balgach
Beim Abbiegen verunfallt in Balgach (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Montagmorgen (04.07.2022), kurz nach 09:30 Uhr, sind auf der Bühlstrasse, im Einmündungsbereich der Breitestrasse, zwei Autos zusammengestossen. Ein 80-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Eine 39-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto auf der Breitestrasse Richtung Bühlstrasse und bog nach links in diese ein. Gleichzeitig fuhr der 80-jährige Autofahrer mit seinem Auto auf der Bühlstrasse zum Verzweigungsbereich. Dort kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos. Beim Aufprall wurde der 80-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Spital. An den Autos entstand Sachschaden von rund 14'000 Franken.

Beim Abbiegen verunfallt in Balgach
Beim Abbiegen verunfallt in Balgach (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Quelle: Kapo SG