St.Gallen

Balgach SG – Kollision zwischen E-Bike und Auto

Kollision zwischen E-Bike und Auto
Kollision zwischen E-Bike und Auto (Bildquelle: Kapo SG)

Am Dienstagmittag (09.08.2022), um zirka 12:40 Uhr, sind an der Kreuzung Mühlackerstrasse/Wiesenstrasse ein E-Bike und ein Auto zusammengestossen. Der 54-jährige E-Bike-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren Tausend Franken.

Der 54-jährige E-Bike-Fahrer fuhr auf der Mühlackerstrasse von Rebstein Richtung Balgach. Zur selben Zeit war ein 40-jähriger Autofahrer auf der Wiesenstrasse unterwegs. An der Kreuzung Mühlackerstrasse/Wiesenstrasse kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem E-Bike. Beim Zusammenprall wurde der E-Bike-Fahrer leicht verletzt und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Quelle: Kapo SG