Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Balzers FL - Sachbeschädigungen in Vaduz und Balzers

Landespolizei Fürstentum Liechtenstein

Nächster ❯

Balzers FL - Sachbeschädigungen in Vaduz und Balzers
Vandalen waren am Werk. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Zu zwei Sachbeschädigungen kam es während dem vergangenen Wochenende in Vaduz und Balzers, wobei zum einen eine Fassade besprayt und zum anderen ein Robidog und eine Informationstafel beschädigt wurden.

Am Samstag 15.02.2020, gegen 14:35 Uhr, besprayte eine unbekannte Täterschaft diverse Fassaden des Landesbankhauptgebäudes mit roter Farbe.
In der Zeit von Freitag 14.02.2020, um ca. 18:00 Uhr und Montag 17.02.2020, um ca. 10:00 Uhr, beschädigte eine ebenfalls unbekannte Täterschaft in Balzers, beim Spielplatz ‘Wanne’ einen Robidog sowie eine Informationstafel, indem diese mit roher Gewalt verbogen wurden.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können, werden gebeten sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

Kategorien:

Fürstentum Liechtenstein
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
fuerstentum-liechtenstein