Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Bargen BE - Rauchentwicklung in Fabrikgebäude

Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland/Kapo Bern

Nächster ❯

Bargen BE - Rauchentwicklung in Fabrikgebäude
Symbolbild (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

In der Nacht auf Montag kam es in Bargen zu einer Rauchentwicklung. Diese konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Fünf Personen wurden zur Abklärung ins Spital gebracht. Ermittlungen zur Ursache wurden aufgenommen.

In der Nacht auf Montag, 3. Dezember 2018, kurz vor 03.30 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass es in einem Fabrikationsgebäude an der Neuenburgstrasse in Bargen zu einer Rauchentwicklung gekommen sei. Die ausgerückten Einsatzkräfte fanden die Meldung vor Ort bestätigt. Der Rauch konnte durch die Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden.
Fünf Personen, welche mutmasslich Rauch eingeatmet haben, wurden zur Kontrolle mit Ambulanzen ins Spital gebracht. Diese konnten das Spital im Verlauf des Tages jedoch wieder verlassen. Für die Bevölkerung und die Umwelt bestand zu keiner Zeit eine Gefahr. Im Einsatz standen die Feuerwehr Lyss mit 30 Angehörigen sowie drei Ambulanzteams.
Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland Ermittlungen zur Ursache der Rauchentwicklung eingeleitet.

Kategorien:

Bern
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern