Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Bargen SH - Alkoholisiert gegen Brückenpfeiler geprallt

Schaffhauser Polizei

Nächster ❯

Bargen SH - Alkoholisiert gegen Brückenpfeiler geprallt

Am Montagabend hat sich in Bargen auf der A4 ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Der Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Es besteht der dringende Tatverdacht, dass dieser beim Alleinunfall alkoholisiert war.

Um 22.15 Uhr am Montagabend fuhr ein 49-jähriger Mann mit einem Auto von der Stadt Schaffhausen über die A4 in Richtung Deutschland. Auf Höhe Bargen kam er aus noch unbekannten Gründen mit dem Personenwagen rechtsseitig von der Fahrbahn ab und kollidierte mit diesem gegen einen Brückenpfeiler. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug total beschädigt und kam ca. 20 Meter später auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.
Beim Alleinunfall wurde der Autofahrer leicht verletzt und musste ins Spital überführt werden. Da der Verdacht auf Trunkenheit bestand, wurde bei ihm eine Blut- und Urinprobe angeordnet.
Das Unfallauto musste durch ein privates Abschleppunternehmen abtransportiert werden.
Das sagt das Gesetz in der Schweiz zum Thema "Alkohol im Strassenverkehr".
Artikelfoto: Schaffhauser Polizei

Kategorien:

Schaffhausen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner