Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Basel BS - BMW geht in Flammen auf - Zeugenaufruf

Staatsanwaltschaft Basel-Stadt

Nächster ❯

Basel BS - BMW geht in Flammen auf - Zeugenaufruf
(Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Am 21.07.2018, kurz vor 07.00 Uhr, kam es in der Kleinhüningerstrasse in Basel zu einem Fahrzeugbrand. Personen wurden keine verletzt.

Ein Passant alarmierte die Polizei, als er feststellte, dass ein parkiertes Fahrzeug brannte. Kurze Zeit später war die Berufsfeuerwehr vor Ort und konnte den Brand löschen. Das Auto, ein BMW, wurde ein Raub der Flammen. Ein angrenzendes Fahrzeug wurde beschädigt.
Die Brandursache ist noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft.
Zeugen gesucht
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

Kategorien:

Basel-Stadt
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
basel-stadt