Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Riehen BS - Parkierte Autos massiv beschädigt - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Basel-Stadt

Nächster ❯

Riehen BS - Parkierte Autos massiv beschädigt - Zeugenaufruf
Symbolbild (Bildquelle: tickermedia)

Am Donnerstag, 24.05.2018, zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr, wurden in Riehen am Lachenweg 12 zwei parkierte Personenwagen massiv beschädigt.

Nach den ersten Erkenntnissen kollidierte der unbekannte Personenwagen, vermutlich ein Fahrzeug der Marke Peugeot, mit einem korrekt in einem Blaue Zone Parkfeld parkierten Personenwagen. Den parkierten Personenwagen schob er anschliessend in einen weiteren parkierten Personenwagen. Dadurch entstand an beiden Fahrzeugen ein massiver Sachschaden.
Daraufhin verhielt sich der Verursacher pflichtwidrig und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Unfallverursacher und Zeugen gesucht
Der Unfallverursacher oder Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.
Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)

Kategorien:

Basel-Stadt
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
basel-stadt