Alle News zum Coronavirus
Basel-Stadt

Basel - Schwarzer Audi mit Zürcher Kontrollschildern hat Unfall verursacht und ist abgehauen

In Basel hat gestern Abend ein Audi einen Unfall verursacht und ist danach davongefahren. (Symbolbild)
In Basel hat gestern Abend ein Audi einen Unfall verursacht und ist danach davongefahren. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt)

Am Donnerstagabend, 04.08.2022, gegen 2240 Uhr, fuhr ein schwarzer Audi mit ZH-Kontrollschildern von der Autobahneinfahrt Luzernerring herkommend auf die Autobahn A3 auf.

In der Folge fiel das Fahrzeug durch seine waghalsige Fahrweise auf, durch welche weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden.

Der schwarze Audi verliess gestern die Autobahn schliesslich bei der Autobahnausfahrt Riehenring und verursachte dort, als er in der Ausfahrt ein Fahrzeug überholte, einen Verkehrsunfall.

Der männliche Lenker entfernte sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Quelle: Kantonspolizei Basel-Stadt