Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Basel-Stadt BS - Neuer Generalsekretär für das Justiz- und Sicherheitsdepartement

Kantonspolizei Basel-Stadt

Nächster ❯

Der Regierungsrat hat lic. iur. Martin Ritschard zum neuen Generalsekretär des Justiz- und Sicherheitsdepartements per 1. Dezember 2017 ernannt. Er tritt damit die Nachfolge des amtierenden Generalsekretärs David Frey an, der das Departement per Ende 2017 verlassen wird.

Martin Ritschard, geboren am 8. April 1979, durchlief seine Schulzeit in Basel und studierte an der Juristischen Fakultät der Universität Basel. Er arbeitet seit 2011 als Juristischer Mitarbeiter im Politikreferat des Generalsekretariats und ist seit 2013 stellvertretender Generalsekretär.
David Frey verlässt das Departement auf eigenen Wunsch. Er hat in den vergangenen knapp fünf Jahren das Generalsekretariat des Justiz- und Sicherheitsdepartements erfolgreich reorganisiert. Die Leitung des Justiz- und Sicherheitsdepartementes bedankt sich bei David Frey für seinen Einsatz als Generalsekretär und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Artikelfoto: Justiz- und Sicherheitsdepartement Basel-Stadt

Kategorien:

Basel-Stadt

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner