Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Bauma ZH - Leerstehendes Einfamilienhaus durch Brand massiv beschädigt

Kantonspolizei Zürich

Nächster ❯

Bauma ZH - Leerstehendes Einfamilienhaus durch Brand massiv beschädigt
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Beim Brand in einem nicht mehr bewohnten Einfamilienhaus ist am Donnerstagabend (28.5.2020) in Bauma ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 19 Uhr meldete ein Mann via Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich, dass in seinem Haus ein Brand ausgebrochen sei. Obwohl die schnell ausgerückte Feuerwehr den Brand rasch unter Kontrolle brachte, entstand am Haus ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken. Verletzt wurde niemand.
Die genaue Brandursache ist zurzeit nicht bekannt. Die Spezialisten der Brandermittlungsgruppe der Kantonspolizei Zürich haben die Ermittlungen aufgenommen.
Neben der Kantonspolizei Zürich standen die Feuerwehr Bauma-Sternenberg sowie vorsorglich ein Rettungswagen von Regio 144 im Einsatz.

Kategorien:

Zürich
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zuerich