St.Gallen

Bazenheid SG – Alkoholisiert mit Elektro-Stehroller verunfallt

Alkoholisiert mit Elektro-Stehroller verunfallt in Bazenheid
Alkoholisiert mit Elektro-Stehroller verunfallt in Bazenheid (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Freitag (03.06.2022), um 19:40 Uhr, ist ein 49-jähriger Mann auf der Wilerstrasse mit seinem Elektro-Stehroller verunfallt. Er war in alkoholisiertem Zustand unterwegs.

Der 49-Jährige fuhr mit seinem Elektro-Stehroller von Bazenheid nach Wil. Aus zurzeit unbekannten Gründen verlor er dabei die Kontrolle über sein Elektro-Stehroller und kam damit von der Strasse ab. Er fuhr ins Wiesland wodurch der 49-Jährige stürzte und sich leicht verletzte. Die Rettung brachte den Mann ins Spital. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stelle fest, dass der Mann in alkoholisiertem Zustand unterwegs war. Er musste auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen eine Blut- und Urinprobe abgeben.

Quelle: Kapo SG