Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Bei Auffahrcrash in Tägerwilen verletzt

polizeiticker

Nächster ❯

Am Montagabend kam es in Tägerwilen zu einer Auffahrkollision mit drei Autos und einem Motorrad. Ein Person wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.

Ein Autofahrer fuhr kurz nach 18 Uhr auf der Konstanzerstrasse in Richtung Kreuzlingen. Auf Höhe einer Tankstelle wollte er nach links abbiegen, musste aber wegen des Gegenverkehrs anhalten. Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es mit zwei nachfolgenden Autos und einen Motorrad zu einer Auffahrkollision.

Der 48-jährige Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Franken.

Kategorien:

Thurgau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner