Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Beinahe Frontalkollision in Affeltrangen TG - Nach Überholmanöver Zeugen gesucht

In Affeltrangen ist es beinahe zu einer schweren Kollision gekommen. (Symbolbild)
In Affeltrangen ist es beinahe zu einer schweren Kollision gekommen. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am vergangenen Freitag kam es in Affeltrangen zu einem gefährlichen Überholmanöver eines Lastwagens. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 44-jähriger Lastwagenfahrer war kurz vor 16 Uhr auf der Märwilerstrasse von Märwil in Richtung Affeltrangen unterwegs. In der leichten Rechtskurve, kurz vor Ortseingang, überholte er ein Fahrzeug.

Die Fahrerin oder der Fahrer eines entgegenkommenden weissen Lieferwagens mit weisser Blache konnte rechtzeitig ausweichen und damit eine Frontalkollision verhindern.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau