Thema: Affeltrangen

11.02.2024 | 09:41

Affeltrangen TG - Alkoholisiert mit mehreren Randleitpfosten kollidiert

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Samstagabend in Affeltrangen einen Selbstunfall verursacht. Er wurde nicht verletzt, aber musste seinen Führerausweis abgeben.

02.02.2024 | 15:07

Affeltrangen TG - Betrunken gegen Kandelaber und Hecke geprallt

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Mittwoch in Affeltrangen einen Selbstunfall verunfallt. Der Mann blieb unverletzt, er musste seinen Führerausweis abgeben.

24.09.2023 | 11:08

Affeltrangen TG - Alkoholisiert am Steuer erwischt

In der Nacht zum Sonntag musste ein alkoholisierter Autofahrer in Affeltrangen seinen Führerausweis abgeben.

20.03.2023 | 09:16

Affeltrangen TG - Beim Unfall war der Autofahrer fahrunfähig unterwegs

Beim Zusammenstoss mit einem Auto in Affeltrangen wurde am Sonntag ein Mofafahrer leicht verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden. Dem fahrunfähigen Autofahrer wurde der Führerausweis abgenommen...

19.11.2022 | 08:04

Affeltrangen TG - Junge Motorradfahrerin verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitagnachmittag in Affeltrangen eine Motorradfahrerin leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

09.11.2022 | 07:35

Beinahe Frontalkollision in Affeltrangen TG - Nach Überholmanöver Zeugen gesucht

Am vergangenen Freitag kam es in Affeltrangen zu einem gefährlichen Überholmanöver eines Lastwagens. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

06.09.2022 | 14:15

Affeltrangen TG - Nach Streifkollision Zeugen gesucht

Bei der Kollision zwischen einem Mofa und einem Auto entstand am Montagabend in Affeltrangen Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

01.07.2022 | 08:09

Affeltrangen TG - Strohballen nach Unfall auf der Strasse

Ein Traktorfahrer verursachte am Donnerstagabend in Affeltrangen einen Selbstunfall. Dabei kippte ein mit Strohballen beladener Anhänger. Verletzt wurde niemand.

15.06.2022 | 07:50

Affeltrangen TG - Im Bach gelandet

Eine stark alkoholisierte Autofahrerin verursachte am Dienstag in Affeltrangen einen Selbstunfall. Sie blieb unverletzt, musste aber ihren Führerausweis abgeben.

07.03.2022 | 15:49

Affeltrangen TG – Nach Unfall Traktorfahrer gesucht

Ein unbekannter Traktorfahrer verursachte am Dienstagabend, 1. März, in Affeltrangen einen Selbstunfall und beschädigte eine Strassenlaterne. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

16.01.2022 | 10:13

Affeltrangen TG - Alkoholisiert verunfallt und weitergefahren

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am späten Samstagabend in Affeltrangen einen Selbstunfall und entfernte sich von der Unfallstelle. Verletzt wurde niemand.

13.11.2021 | 09:22

Affeltrangen TG - Fahrunfähig verunfallt

Ein fahrunfähiger Lieferwagenfahrer verursachte in der Nacht auf Samstag in Affeltrangen einen Selbstunfall und entfernte sich von der Unfallstelle. Verletzt wurde niemand.

29.06.2021 | 16:49

Amlikon-Bissegg TG - Bei Selbstunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montag in Amlikon-Bissegg ein Autofahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.