Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Beinwil am See AG - Junglenker baut Selbstunfall - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Ein Junglenker verlor bei einem Überholmanöver die Beherrschung über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Der Lenker blieb unverletzt.

Am Samstagmorgen, kurz vor 8 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Junglenker von Birrwil nach Beinwil am See. Gemäss seinen Angaben setzte er zum Ueberholmanöver an. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam links von der Fahrbahn ab und stürzte die Böschung hinunter, wo das Fahrzeug zum Stehen kam.
Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt; jedoch entstand am Fahrzeug ein grosser Sachschaden von mindestens 50'000 Franken. Die Kantonspolizei verfügte die vorläufige Abnahme des Führerausweises.
Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Aargau suchte Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Meldungen nimmt sie telefonisch unter Tel. 062 886 01 17 entgegen. 
Artikelfoto: Kapo Aargau

Kategorien:

Aargau
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner