Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Benken SG – In Brückenwaage geprallt und weggefahren – Zeugenaufruf

Kantonspolizei St.Gallen

Nächster ❯

Benken SG – In Brückenwaage geprallt und weggefahren – Zeugenaufruf
beschädigte Brückenwaage auf der Giessenstrasse in Benken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

In der Zeit zwischen Montag und Samstag (20.06.2020) ist an der Giessenstrasse ein unbekanntes Fahrzeug auf dem Vorplatz eines Restaurants in eine Brückenwaage gefahren und hat diese beschädigt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine unbekannte Person fuhr mit einem grösseren Fahrzeug (vermutlich Lieferwagen oder Van) auf dem Parkplatz eines Restaurants gegen die Einrichtung eine Brückenwaage und beschädigte diese. Ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern, verliess die Person die Unfallstelle. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nun Zeugen.
Zeugenaufruf
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum unbekannten Fahrzeug und seinem Halter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Schänis, 058 229 79 49, zu melden.

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen