Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Bern BE - Mann angehalten und Drogen sichergestellt

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

Bern BE - Mann angehalten und Drogen sichergestellt
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Die Kantonspolizei Bern hat am Donnerstagabend in Bern einen Mann angehalten und Betäubungsmittel sichergestellt. Der 38- Jährige trug gassenübliche Portionen Kokain und Ecstasy auf sich. Er befindet sich in Haft

Die Kantonspolizei Bern hat am Donnerstagabend, 15. August 2019, in Bern einen Mann angehalten und Betäubungsmittel sichergestellt.
Gestützt auf vorgängige Beobachtungen beabsichtigten die Einsatzkräfte gegen 22.20 Uhr zwei verdächtige Personen im Raum Schützenmatte anzuhalten. Beim Erblicken der Polizisten ergriffen die Männer zu Fuss die Flucht in Richtung Bollwerk und von dort aus zurück auf die Neubrückstrasse.
Einer der Verdächtigen konnte schliesslich im Bereich Neubrückstrasse angehalten werden.
Der 38-Jährige wurde in der Folge für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht. Er trug bei der Anhaltung rund 68 Gramm Kokain in gassenüblicher Portionierung, 23 Ecstasy-Pillen sowie Bargeld auf sich.
Der Mann wurde nach den Abklärungen festgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat die Untersuchungshaft beantragt.
Der Beschuldigte wird sich wegen Widerhandlungen gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten haben. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Kategorien:

Bern

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern