Am Montag weilt der Regierungschef aus Lichtenstein in Bern BE. Anlässlich des offiziellen Besuchs kommt es am Montagvormittag im Bereich Münsterplatz zu Verkehrsbeschränkungen.
Am Montag, 08. Mai 2017, weilt der Regierungschef aus Lichtenstein im Rahmen eines offiziellen Besuchs in Bern. In diesem Zusammenhang kommt es am Montagvormittag im Bereich des Berner Münsters vorübergehend zu Verkehrsbeschränkungen.
Der Münsterplatz sowie die beiden Zufahrtsstrassen Münstergasse und Herrengasse werden am Montag, 08. Mai 2017, von zirka 09.00 bis 11.00 Uhr für den Verkehr gesperrt sein. Zudem gilt auf beiden Strassen sowie zusätzlich in der Junkerngasse ein Halteverbot.
Die Einschränkungen werden im Vorfeld des Anlasses signalisiert. Falsch parkierte Fahrzeuge werden abgeschleppt.
Artikelfoto: - (Symbolbild)

