Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Bern/Frauenkappelen BE - Belagsarbeiten an der Murtenstrasse

Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion Kanton Bern

Nächster ❯

An der Murtenstrasse zwischen Bern BE und Frauenkappelen BE stehen Belagsarbeiten an. Der Verkehr wird während dieser Zeit teilweise umgeleitet.

Ab Dienstag, 18. April 2017 werden auf der Murtenstrasse zwischen Bern und Frauenkappelen Belagsarbeiten ausgeführt. Betroffen ist der Abschnitt zwischen den Bushaltestellen Riedernrain in Bern und Hübeli in Frauenkappelen. Der Verkehr wird bis Freitag, 28. April 2017 etappenweise einspurig durch die Baustelle geführt und mit Verkehrsdienst geregelt.
Am Donnerstag, 27. April ab 3.00 Uhr und am Freitag, 28. April bis ca. 5.00 Uhr ist die Strasse wegen Belagseinbau gesperrt. Der Verkehr wird grossräumig umgeleitet. Die Bushaltestellen werden in dieser Zeit nicht bedient.
Bei schlechtem Wetter wird der Belagseinbau auf den 28. und 29. April 2017 verschoben.
Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)

Kategorien:

Bern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner