Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Biene Majas in Lömmenschwil beschädigt - Zeugenaufruf

Kantonspolizei St. Gallen

Nächster ❯

In der Samstagnacht hat in Lömmenschwil ein unbekanntes Fahrzeug zwei beleuchtete Inselschutzpfosten beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der oder die unbekannte Lenkerin war kurz vor Mitternacht aus Richtung Winden kommend auf der Romanshornerstrasse unterwegs in Richtung Wittenbach. Aus unbekannten Gründen kam es im Bereich der Kreuzung Muolenstrasse/Wittenbacherstrasse zum Unfall. Dabei streifte das Fahrzeug mit dem vorderen linken Rad die erste Biene Maja, fuhr weiter und kollidierte mit dem linken Aussenspiegel mit dem zweiten Schutzpfosten. Dieser wurde dabei aus der Verankerung gerissen und auf die Fahrbahn geschleudert.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Beim gesuchten Fahrzeug dürfte es sich um einen "Mercedes-Benz", mit 16-Zoll-Reifen handeln. Am Wagen fehlt der linke Aussenspiegel. Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum gesuchten Wagen machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Thal, Telefon 058 229 80 00, zu melden.

Kategorien:

St.Gallen
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner