Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Birslach BL - Fahrzeug kollidiert mit Kandelaber

Polizei Basel-Landschaft

Nächster ❯

Birslach BL - Fahrzeug kollidiert mit Kandelaber

Auf der Zwingenstrasse in Brislach BL ereignete sich am Freitag, 2. März 2018, kurz nach 16.00 Uhr, ein Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 18-jähriger Autolenker von Zwingen herkommend auf der Zwingenstrasse in Fahrtrichtung Breitenbach. Kurz nach dem Dorfausgang verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte in der Folge mit einem Kandelaber an der rechten Strassenseite.

Der Fahrer blieb beim Unfall unverletzt. Das massiv beschädigte Fahrzeug, bei welchem die hinteren Reifen nur über ein ungenügendes Profil verfügten, musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.
Artikelfoto: Polizei Basel-Landschaft

Kategorien:

Basel-Stadt
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
basel-stadt